1. Februar 2023

Einladung zum Semesterschlussgottesdienst

Mose sieht einen Dornbusch, der in Flammen steht, aber dabei nicht verbrennt. Er möchte sich das Ganze aus der Nähe anschauen, kommt näher und hört dann Gottes Stimme. Auf das Rufen reagiert er mit Hineni. Hier bin ich. Unter diesem Titel feiern wir am 9. Februar um 19 Uhr den Semesterschlussgottesdienst, zu dem wir ganz herzlich einladen möchten. Für Predigt und Liturgie ist in diesem Semester der Lehrstuhl für Neues Testament und Theologische Geschlechterforschung zuständig. Wir feiern den Gottesdienst im Audimax der Kirchlichen Hochschule Wuppertal und übertragen ihn auch per Zoom für alle, die aus der Ferne dabei sein möchten. Die Zugangsdaten zum Zoomraum gibt es hier.

Mitwirkende sind: Prof.’in Dr. Claudia Janssen, Marie Hecke, Tim Germund, Elinor Höke, Svenja Nolte, Leena Nowoczin als Vorbereitungsteam, KMD Jens-Peter Enk, der KiHo-Chor, Prof. em. Dr. Hellmut Zschoch, Dr. Christian Koch, Prof. Dr. Markus Mühling